Startseite
  Über...
  Archiv
  Onkelz Musikvideos
  S.O.A.D. Musikvideos
  Seeed Musikvideo
  AbouT Me ...
  Werbung
  Bild der Woche
  ->Ma Friends<-
  Gästebuch
  Kontakt

   Onkelz Page
   [SEK] bester vietcong clan
   Joerns Hp
   New Hp --SC--
   Musikvideos ...
   Paettis Page
   FreD ´s Hp
   Geilste Ort der Welt
   Scheiss Holländer
   Immer wieder spaßig
   BesTeR Computer Shop
   Mein Clan

https://myblog.de/eckpfosten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wollt nur nochmal kurz wat zu en paar wichtigen Personen in meinem Leben was sagen...!!!

Fred & Hamma : Glaube schon das wir die "besten" Freunde sind... Mit euch die Zeit zu verbringen ist echt Mega Geil... Freu mich schon auf weitere geile Tage in unserm Leben .... Danke fuer das ....

Buscho & Michael : Kennen uns auch schon ends lange und ham uns "fast" immer super gut verstanden.... Mit euch kann mann ebenfalls nen mords Spaß habn .....

Janik und michi : Kenn euch zwar ers 2 jahre oder so ka aber war ne hammer geile zeit ... und wird noch ....

SImon S.: Ja Der Simon .... Mein Mannschaftskamerad ... Ich glaub so lustig hab ich mich noch nie wie mit dir ueber unsern trainer lustich gemacht :D *Haltet eure "chnauze*.. Da platzen mir die eier ab* ... is schon echt geil mit dir .... Hau rein

Mathias : Ma Cousin ... ich sach nur du rockst Die BuDe.. . Hau Rein..

Gazoz Clan : An euch alle 4 irgendwie ham wir uns in den letzten 2 jahren total nicht verstanden und ka warum des so is .. früher ham wir uns doch so gut verstanden aber jez nicht mehr so ...
Hoffe des wir des alle mal wieder hinbekommen....

Loddü/Silv/Jagüü: Mit euch 3 hat man auch immer wieder Spaß ...
Naja ich denke schon das wa uns gut verstehn .. hel

Niko/Raphi/Mario: Ganz KuhL Drauf Ihr 3 .... Ich sach nur "Ersma in mathe aufen tisch brösel" Raphi .... naja haut rein


Ja Und Sons Grueß ich ma noch den Rest der Bande mit denen ich mich auch gut verstehe .... !!! Noma Danke .... Euer MiKeY



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung